
Bossington im Exmoor
Bossington ist eine kleine und entzückende Siedlung im Norden des Exmoors direkt am Bristol Channel, nahe Porlock. Der einsame Strand von Bossington ist gerade bei Sonnenuntergang wunderschön. Der ganze Ort gehört dem National Trust, da er auf dessen „Holnicote Estate“ liegt. Verwaltungstechnisch ist er dem nahen Porlock zugeordnet.
Bossington besticht durch seine herrlichen alten Steinhäuser, die entlang der einzigen Straße gelegen auch durch ihren üppigen Blumenschmuck auszeichnen. Es gibt einen Tea-Room mit Garten und die Unterkunft kann man im Tudor Cottage, einem ganz lieben B&B nehmen.
Ganz in der Nähe und nur wenige Autominuten entfernt liegt der das nicht minder nette Selworthy, das ebenfalls einen Besuch wert sein sollte. Bossington selbst schmiegt sich an den Selworthy Beacon, einen rund 300 Meter hohen Hügel, der von oben fantastische Blicke auf das Exmoor und den Bristol Channel bietet.

Tea-Room mit Garten in Bossington im Exmoor
Best of Exmoor – Holiday Cottages ❯
Hinweis: Dies ist ein .
Und hier ein Spaziergang durch Bossington in Echtzeit (von Martin Pope):
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.







